Wir erfüllen Deinen Traum

Vom freien uns selbstbestimmten Reisen

Andreas Sammer

FAHRZEUG- UND HOLZLIEBHABER
KREATIVER KOPF
MACHER MIT GESCHICK

Als outdoor- und sportbegeisterter Steirer, habe ich immer schon viel Wert darauf gelegt, meine Reisedestinationen möglichst schnell und flexibel zu erreichen und dabei auf keine Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.

Wegbegleiter

Mit meiner Partnerin Andrea und meinem Sohn Finn genieße ich das unbeschwerte Reisegefühl in unserem STEIRERVAN besonders. Gerade mit Familie muss man super flexibel und spontan sein – Campervans sind dafür einfach perfekt.

Unsere bald anstehenden Reisen mit dem STEIRER VAN:

KROATIEN
SLOWENIEN
DEUTSCHLAND
PORTUGAL
SCHWEDEN

Wie alles begann?

Begonnen hat alles mit meinen Wochenendtrips zur Motocrossstecke in Ungarn. Mit dem motorisierten Zweirad im Gepäck, wurde mir schnell klar – hier muss eine praktische Transportlösung her. Ich habe mir 2014 selbst den Traum vom eigenen Camper erfüllt und meinen ersten Kastenwagen ausgebaut, um meine Motocross-Wochenenden so angenehm wie möglich für mich zu gestalten.

Es folgten weitere private Ausbau-Projekte. Beim Mountainbike Urlaub mit Freunden in den Bergen oder beim erholsamen Roadtrip mit der Familie – gut organisierter Stauraum und ein raffiniertes Wohnsystem auf vier Rädern haben immer mehr an Priorität für mich gewonnen.
Mit STEIRERVAN kann ich nun meine Leidenschaft für Fahrzeuge und meine Liebe zum Holzhandwerk in meinen beruflichen Alltag integrieren und jedem die Möglichkeit bieten, in den Genuss des freien Reisens zu kommen.