Steirervan Guide für 0 €: Der bewährte 10-Schritte-Fahrplan zum Traumcamper!

Wir erfüllen Deinen Traum

Vom freien und selbstbestimmten Reisen

Andreas Sammer

FAHRZEUG- UND HOLZLIEBHABER
KREATIVER KOPF
MACHER MIT GESCHICK

Als outdoor- und sportbegeisterter Steirer, habe ich immer schon viel Wert darauf gelegt, meine Reisedestinationen möglichst schnell und flexibel zu erreichen und dabei auf keine Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.

Andrea Rath

STILBEWUSSTE NATURLIEBHABERIN
DETAILVERLIEBTE FOTOGRAFIN
EHRLICH & OFFENHERZIG

Als Rock-Musik Liebhaberin war ich schon in jungen Jahren auf den Caravanplätzen angesagter Festivals anzutreffen. Nach ausgelassenen Stunden unter Freunden und diversen Abenteuern, war mir schon immer mein feiner Rückzugsort mit den gewissen Vorzügen wichtig.

We are Family

Vor allem seit wir unseren Sohn Finn in unserer Mitte haben, genießen wir das unbeschwerte Reisegefühl in unserem STEIRERVAN besonders. Mit Familie muss man super flexibel und spontan sein – Campervans sind dafür einfach perfekt.

Unsere bald anstehenden Reisen mit dem STEIRER VAN:

SLOWENIEN
SCHWEDEN
DEUTSCHLAND
PORTUGAL

christoph2

Christoph

bild8554

Mario

stefan2

Stefan

thomas

Thomas

Wie alles begann?

Begonnen hat es bei Andreas mit Wochenendtrips zur Motocrossstecke in Ungarn. Mit dem motorisierten Zweirad im Gepäck, wurde ihm schnell klar – hier muss eine praktische Transportlösung her. Andreas hat sich 2014 selbst den Traum vom eigenen Camper erfüllt und seinen ersten Kastenwagen ausgebaut, um die Motocross-Wochenenden so angenehm wie möglich für sich zu gestalten.

Andrea teilte ihre Leidenschaft fürs Campen anfangs mit ihrem Bruder und so kauften sie sich bereits 2008 ihren ersten gemeinsamen VW T4. Andrea nutzte ihn vorrangig um diverse Rock Festivals unsicher zu machen und trockene Füße sowie einen bequemen Schlafplatz auf den meist überschwemmten Campingplätzen zu haben. Nach und Nach stieg auch bei ihr der Wunsch nach mehr Komfort & Technik, was sich dank Andreas seinem handwerklichem Geschick auch schnell umsetzen lies. Es folgten weitere private Ausbau-Projekte.

Beim Mountainbike Urlaub mit Freunden in den Bergen oder beim erholsamen Roadtrip mit der Familie – gut organisierter Stauraum und ein raffiniertes Wohnsystem auf vier Rädern sind für Andrea & Andreas nicht mehr wegzudenken. Gemeinsam mit dem STEIRERVAN Team kann Andreas nun seine Leidenschaft für Fahrzeuge und seine Liebe zum Holzhandwerk kombinieren, um jedem die Möglichkeit zu bieten, in den Genuss des freien Reisens zu kommen.